Formel 1
Alex Albon in Australien)

James Vowles (Williams): Japan mit Unfall-Auto Albon

​Das war bitter: Logan Sargeant guckte beim Australien-GP zu, weil er seinen Williams an Alex Albon abtreten musste. Nach einem Unfall von Albon. Williams ist derzeit mit Volldampf am Reparieren.
MotoGP
Carmelo Ezpeleta: An wen geht sein Lebenswerk?)

F1 und MotoGP unter einem Dach: Stand der Dinge

Übernimmt Liberty Media nach der Formel 1 auch MotoGP, Superbike-WM und MotoE? Die Indizien verdichten sich, aber noch immer gibt es hohe Hürden. Einige träumen davon, dass der Deal beim Austin-GP publik gemacht wird.

Nachbehandlung mit dem Doktor: Australien

Dr. Helmut Marko
Exklusiv auf SPEEDWEEK.com: Dr. Helmut Marko, Motorsport-Berater von Red Bull, analysiert den jüngsten Grand Prix. Diesmal: Melbourne, ein nahezu historischer Ausfall und ein starker Yuki Tsunoda.
» weiterlesen

Bilder

TV-Programm

  • Do.. 28.03., 14:45, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Do.. 28.03., 15:15, Motorvision TV
    Extreme E: Electric Odyssey
  • Do.. 28.03., 16:05, Spiegel TV Wissen
    Gründerköpfe
  • Do.. 28.03., 16:15, Hamburg 1
    car port
  • Do.. 28.03., 16:15, ORF Sport+
    Formel 1 Motorhome
  • Do.. 28.03., 17:05, ORF Sport+
    Schätze aus dem ORF-Archiv
  • Do.. 28.03., 18:15, Motorvision TV
    New Zealand Jetsprint Championship
  • Do.. 28.03., 19:15, ServusTV
    Servus Sport aktuell
  • Do.. 28.03., 20:55, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Do.. 28.03., 21:20, Motorvision TV
    Racing Files
» zum TV-Programm
US-Supercross
Dylan Ferrandis hat sich eine Lungenentzündung zugezogen)

Dylan Ferrandis (Honda): Lungenentzündung

Seit zwei Meisterschaftsrunden stand Honda-Pilot Dylan Ferrandis nicht am Startgatter. Erst jetzt wurde bekannt, dass sich der Franzose eine Lungenentzündung zugezogen hatte. Nun ist Besserung in Sicht.
Supersport-WM
Can Öncü begab sich wieder ins Krankenhaus)

Nicht schon wieder: Arm-OP für Can Öncü (Kawasaki)

Mit zwei Top-9-Platzierungen lief es für Can Öncü beim Supersport-Meeting in Barcelona viel besser als noch auf Phillip Island. Dennoch begab sich der Kawasaki-Pilot unmittelbar nach dem Rennwochenende ins Krankenhaus.
DTM
 Großer Andrang für die DTM-Tickets der Saison 2024)

Große Nachfrage für DTM-Tickets der Saison 2024

Es gibt eine große Nachfrage bezüglich den Eintrittskarten für die DTM-Saison 2024. Erste Rennstrecken melden, dass nur noch vereinzelte Restkarten in bestimmten Kategorien erhältlich sind. Schnell sein lohnt sich!

Meistgelesen heute

MotoGP
Noch in der dritten Klasse unterwegs. Wenn auch in kleinen Schritten, aber Luca Marini findet Anschluss auf der Honda RC213V)

Luca Marini: Erster Passagier der dritten Klasse

Auch beim zweiten Grand Prix der Saison blieb Honda-Werkspilot Luca Marini nur der letzte Platz. Ein genauer Blick in die Daten des Rennens von Portimão bestätigt aber eine kleine, wichtige Verbesserung.
Superbike-WM
Kenan Sofuoglu gab Toprak Razgatlioglu die passenden Worte mit auf dem Weg)

Topraks BMW-Siege: Selbst Sofuoglu war überrascht

Das zweite Meeting der Superbike-WM 2024 war für BMW durch die Siege von Toprak Razgatlioglu speziell. Das sagt sein Manager und Mentor Kenan Sofuoglu zum Geniestreich seines Schützlings auf dem Circuit de Catalunya.
Rundstrecke
DLC zum Mitfiebern)

1000km Hockenheim: Das Karsamstag-Programm

Am kommenden Samstag geht der Start im Deutschen Langstrecken Cup DLC 2024 los. Gefahren wird auf dem Hockenheimring. Der Start ist für 11.30 Uhr angesetzt. Der Sieger steht gegen 18.30 Uhr fest.
WRC
Kalle Rovanperä)

Champion Rovanperä Bester im Kenia-Shakedown

Der Doppelchampion Kalle Rovanperä, 2024 nur mit einem Teilzeitprogramm, setzte im Shakedown der Rallye Safari Kenia, dritter Lauf zur Weltmeisterschaft, die erste inoffizielle Duftnote.
Formel 1
Alex Albon in Australien)

James Vowles (Williams): Japan mit Unfall-Auto Albon

​Das war bitter: Logan Sargeant guckte beim Australien-GP zu, weil er seinen Williams an Alex Albon abtreten musste. Nach einem Unfall von Albon. Williams ist derzeit mit Volldampf am Reparieren.
MotoGP
Das Objekt der Begierde: Der von den MotoGP-Stars signierte Sturzhelm)

Wohltätigkeitsauktion: Rossi & Márquez signieren Helm

​ Wer immer schon einen von allen MotoGP-Assen signierten Helm sein Eigen nennen wollte, hat im September anlässlich einer zugunsten der Kinderkrebshilfe organisierten Auktion die Gelegenheit einen zu ersteigern.
ADAC GT Masters
Max Reis startet für das Haupt Racing Team im ADAC GT Masters )

Max Reis startet mit Haupt Racing Team im GT Masters

Max Reis wechselt nach zwei Jahren in der Formel 4 in das ADAC GT Masters. Gemeinsam mit Kwanda Mokoena startet er für das Haupt Racing Team in der traditionsreichen Meisterschaft.
Supersport-WM
Can Öncü begab sich wieder ins Krankenhaus)

Nicht schon wieder: Arm-OP für Can Öncü (Kawasaki)

Mit zwei Top-9-Platzierungen lief es für Can Öncü beim Supersport-Meeting in Barcelona viel besser als noch auf Phillip Island. Dennoch begab sich der Kawasaki-Pilot unmittelbar nach dem Rennwochenende ins Krankenhaus.
5